Freitag, 20. Dezember 2013

Wirbelwinds Adventkalender 2013 {20}

"Ich backe Kekse am Küchentisch. Da sitz ich und knete und zwei Kekse sind schon fertig."



der text in anführungszeichen ist wirbelwinds wortwörtliches kommentar zu seinen bildern. copyright by wirbelwind 2013.

Kommentare:

  1. Die Kekse sehen sehr lecker aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schlitten fahren, Schneemann und Schneeengel - und nun bekomme ich Kekse. Das ist prima. Ganz schnell habe ich nun nachgeholt, deine Adventskalenderblätter anzuschauen. Lag nämlich im Bett. Krank vor Weihnachten. Ich dachte das gibt es gar nicht, gibt es aber doch. Aber langsam wird mir besser und ich komme jetzt wieder jeden Tag schauen in deinen Adventskalender. Der macht mir nämlich richtig Spaß! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Bist du fleißig lieber Wirbelwind ! Die Kekse werden sicher supergut !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania,
    ich finde den Kalender total herzig, sehr schön gemacht.
    Habt einen schönen 4. Advent
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!